SUP Yoga

SUP ist Ganzkörpertraining. Bei SUP Yoga wird das kippstabile Board zur schwimmenden "Yogamatte".

Alle Übungen wirken intensiver und stärken automatisch die innere Balance.

Konzentration, Koordination und Atmung spielen eine zentrierende Rolle und pendeln sich spielerisch ein. Bewegungsrhythmus, Kraft und Entspannung fließen harmonisch ineinander

 

SUP Yoga ist functional Training im Einklang mit der Natur. Fördert den Stressabbau und die Balance für Body & Mind.

 

Auch ohne Vorkenntnisse leicht zu erlernen!

 

Yoga in ihrem Element zu erfahren ist wie ein Jungbrunnen - hinterher bist Du im "Flow" und strahlst wie die Sonne, die Deinen Rücken wärmt.


Es geht wie immer nicht darum wie es aussieht und welch akrobatische, oder sportliche Leistung man liefert. Es geht darum wie es sich anfühlt, sich im Kontakt mit den Elementen spielerisch zu bewegen, seine Grenzen zu erspüren, Neues zu entdecken und sich wohlzufühlen.

 

 

Unsere Yoga Lehrerin 

 

Mein Name ist Betti (Bettina Schuster) und ich bin Yogalehrerin für Kundalini Yoga n. Y.B. 3HO für Erwachsene, Kinder und Schwangerschaft& Rückbildung.

Beim Yoga finde ich völlig zur Ruhe und konzentriere mich ganz auf mich. Es erdet mich, verschafft mir die Energie, die ich in meinem Alltag brauche und gibt mir einfach ein gutes Gefühl.

Mein Ziel ist es achtsam, und liebevoll auch in Dir die Stille und Kraft zu wecken, welche als unerschöpflicher Schatz in Dir ruhen.

„Tiefe Zufriedenheit lässt uns grenzenloses Glück erfahren“

 

(Yoga-Surtra 2.42)

 

Corona bedingte Yoga Einsteigerkurse ohne Vorkenntnisse

 

Treffpunkt und Kursort ist der Campingplatz Fohnsee in 82393 Iffeldorf. 

 

SUP Yogakurse 2022, finden regelmäßig auf Anfrage statt. Maximale Kursteilnehmerzahl 4 Personen.

Zwecks individueller Terminabsprache und Verfügbarkeit bitte das Kontaktformular verwenden. Es erfolgt unverzüglich eine Rückmeldung mit Terminvergabe und Anmeldebestätigung.

 

Termine:

 

 

16.07.    11.00 Uhr

06.08.    10.00 Uhr 

 

* ACHTUNG: wegen der Wetterprognose, kann der Lehrgang kurzfristig verschoben oder abgesagt werden!  

 

Dauer und Kosten: Beginn siehe oben  -

Dauer ca. 2 Stunden / Kosten 45,-  Euro pro Teilnehmer, inkl. Yoga Kurs und Leihgebühr für das SUP Board

 



 

Hier finden Sie uns

SUP-Active Office
Benefiziat-Bach-Str. 5
82152 Planegg

__________________

SUP-Active Center - Verleih & Verkauf

Eschenriederstr. 128

81249 München/Langwieder See 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152 21760165 0152 21760165

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SUP Active