Meinungen unserer Kunden

 
Vielen Dank für die Beweisfotos :-) Es hat viel Spaß gemacht, danke dafür.
Viele Grüße von Martina, Thomas und Maria 
Grundkurs 19.08.
------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Hallo Frank, vielen Dank für den tollen Kurs und die schönen Fotos.
Beste Grüße und ein sonniges Wochenende
Jutta (Einzelkurs) 17.08
-----------------------------------------------------------------------------------  
 
Hallo Frank, danke Dir. Du warst / bist eine guter Trainer. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt.
Frank & Nicolle 11.08.23
 
-------------------------------------------------------------------------------------
 
Am 23.08.2022 ein Personal Training. Probleme in den Stand zu kommen und stehen zu bleiben...Frank durch Zufall über Google im Netz gefunden. Machten Urlaub in Bayern und haben einen Termin zum Training gemacht. Meine Frau konnte direkt Paddeln, bekam wertvolle Tipps von Frank.
Ich wurden analysiert und Frank stellte mich schnell auf das Board 5 * + ! Karsten 
------------------------------------------------------------------------------------
 
Herzlichen Dank für den tollen Kurs und die Bilder ????
hat uns super viel Spaß gemacht.
Claudia & Peter 
 
------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank! Hat total Spaß gemacht! :-)
Evi G-Kurs 03.08.
 
------------------------------------------------------------------------------------
 
Vielen Dank!
Und danke nochmals für den tollen Kurs :-)
Janette und Sandra
------------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo Frank, herzlichen Dank für die netten Erinnerungsfotos und überhaupt den lohnendes Kurs bei dir. Dein Engagement und die gute Betreuung vor allem auf dem Wasser waren super.lg Angelina
 
Einzel SUP Kurs 12.07
-------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Vielen herzlichen Dank. War toll :-)
 
Susanne aus B-W   Grundkurs 10.07.
-------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
Informationen zum RezensentenLocal Guide • 
Rezension von Nikolaus Treibl
Vor 1 Woche
Meine Frau und ich hatten gestern das Vergnügen bei Frank an der SUP Einweisung teilzunehmen. Der Kurs war einfach SUPER! Nach der ersten Einführung zu den Themen Boards, Sicherheit und Vorbereitung, gab es ein hilfreiches Training auf dem Trockenen bei dem die wichtigsten Techniken eingeübt wurden. Dann ging es für eine Stunde auf den See, wo wir unter der hervorragenden Begleitung von Frank den Ernstfall ausprobieren konnten. Das hat riesigen Spaß gemacht und mit vielen hilfreichen Tipps konnten wir unsere ersten Erfahrungen auf dem Wasser sammeln. Beide blieben wir trotz des frischen Windes trocken und freuen uns schon auf die nächsten SUP Erlebnisse Den Kurs können wir für Einsteiger uneingeschränkt empfehlen, Danke =o)
 
Grundkurs Nikolaus & Frau (Bewertung auf Google)
-------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
 
Vielen Dank, es hat super Spaß gemacht!
 
Ramona und Freundinnen (Kurs am 19.06)
------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Hallo Frank,
danke für den tollen Kurs und die schönen Fotos.
Bis zum nächsten Mal :-)
 
LG Jörg (Kurs am 12.06)
__________________________________________________ 
 
 
Heute war ich beim Grundkurs von Frank und kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Kurs besteht aus zwei teilen, der erste Teil ist die Theorie mit allem Wissenswerten rund um's Stand up Paddling und der zweite Teil ist die Praxis. Hierbei hat Frank während der ganzen Zeit auf dem Wasser seine Schützlinge im Blick und verbessert stetig durch Anweisungen das vorher erlernte . Ich kann den Grundkurs jedem Anfänger an's Herz legen.
 
Serena Leonhard auf Google (22.05.22)
------------------------------------------------------------------------------------
 
Vielen Dank für den wirklich tollen Nachmittag!!!!
Familie König (G- Kurs 20.08)
------------------------------------------------------------------------------------
 
 
vielen Dank für die Bilder und den tollen Kurs.
 
Annika & Bernhard (Grundkurs 01.08) 
-----------------------------------------------------------------------------------
 
 
Danke für den tollen Einstieg - super Trainer und sehr nette Gruppe. Hat wirklich Spaß gemacht :-)
Birgit (Grundkurs 19.07.)
------------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo Frank, vielen lieben Dank für die Fotos. Das war ein toller Vormittag und hat uns Freude und Spaß gemacht. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.
Anja & Lars (G- Kurs)
------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke nochmals für den tollen Kurs, das hat Riesenspass gemacht - Daumen hoch :-)
Christin 25.06 G-Kurs
------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Vielen Dank, Frank! Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht! Liebe Grüße und sehr wahrscheinlich bis bald beim Verleih :-)
Elisabeth (Grundkurs) 
------------------------------------------------------------------------------------ 
 
Hallo SUP01,

Silvia 67 hat sich die Zeit genommen und einen Bericht über Dein Event "Fit auf dem StandUp Paddling Board / Grundkurs" geschrieben.

"Der Grundkurs zum StandUp Paddling hat am Langwieder See/Minigolfplatz statt gefunden,wir haben zuerst mal gelernt wie das Board aufgebaut ist. Das wichtigste wie man es aufpumpt, was gar nicht so einfach ist. Ein paar Trockenübungen wie man das Paddl nutzt und natürlich wie man zu stehen kommt ohne gleich ins Wasser zu fallen. War sehr Lustig.... Dann auf ins Wasser,ohne die Badegäste platt zu machen, der Kursleiter hat immer wieder betont wie wichtig es ist Rücksicht zu nehmen. Wir vier Mädels haben uns ganz gut angestellt und unsere Runde mit einigen Übungen im Wasser gedreht. Am Ende gab es noch von jeder ein Foto auf dem Board und eine Abschlussbesprechung War super jeder Zeit wieder !
    Jetzt Eventbericht verwalten   
Danke Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast das Event zu organisieren.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf den Events.
Viele Grüße
Julia
Münchner Singles Team 21.06.               
 
------------------------------------------------------------------------------------
 
Vielen Dank, Du hast es auch sehr gut erklärt :-)
Carolin (Grundkurs)
------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke Frank.
War suuuperklasse von dir gemacht :-))
Gabriella (Grundkurs)
------------------------------------------------------------------------------------
 
 Hallo Frank,
 
danke nochmals für den tollen Einführungskurs. Hat Spaß gemacht und war sehr effektiv.
Bin gestern erstmals 3 Stunden mit eigenem Board gepaddelt. Traumhaft.
LG Natalie  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frank,
Danke für das Bild und für die sehr gute Einweisung in die Handhabungen des SUP.
Habe heute deine Tipps umgesetzt und es hat prima geklappt.
 
Weiter so.....Birgit ?‍♀️ 13.06 Grundkurs
-----------------------------------------------------------------------------------
 
 
Danke für den super Kurs, das tolle Foto und das liebe Kompliment :-)
Ich komme ganz bald wieder!
Susanne Grundkurs 11.06.
 
------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke für die tollen Bilder und für den Kurs! Es hat sehr viel Spaß gemacht und bestärkt mich weiterzumachen !!
Adriane 11.06 Grundkurs
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank! Es hat riesig Spaß gemacht.
Veronika 12.06 Grundkurs
-------------------------------------------------------------------------------------
 
Mega cool, danke Dir:-)
Alexander 12.06 Grundkurs
 
------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank....sehr, sehr cool. Es war ein super Kurs und ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal fahren.
Ein schönen Abend und ein erholsames Wochenende
Rebecca & Jonathan (03.09)
______________________________________________________________
 
 
 
Hallo Frank, hallo Kathrin - ganz lieben Dank für die Bilder und den tollen Kurs gestern. Wir haben richtig viel gelernt und freuen uns schon auf zukünftige SUP - Abenteuer.
Sandra & Cathrine 
______________________________________________________________ 
 
 
Hallo Frank, vielen Dank für Bilder und den tollen Vormittag. Das war sicher nicht meine letzte Runde auf dem Brett!
LG Anne
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke für die Fotos und den großartigen Nachmittag! Du hast ja mega überzogen für uns — vielen Dank!
Und selbstverständlich werden wird Dich weiterempfehlen- wüsste nicht, wie man das entspannter lernen könnte ...!
 
Nadine (Familien Event)
——————————————————————————————————
 
Vielen Dank........! Hat super Spaß gemacht! Super Vorbereitung mit der Versorgung und den Brillenbändern.
VG Kathleen & Theo
——————————————————————————————————
 
Vielen Dank.....hat uns Spaß gemacht und auch was gebracht....ich schaue was mein Dienstplan demnächst sagt, ob wir irgendwo einen freien Tag finden.....vielen Dank für gestern......
Cesryn & Björn. 
————————————————————————————————————

 
 
Guten Morgen Frank, danke für die Bilder. War ein super Kurs gestern, kann ich nur jedem empfehlen ;-)
Schöne Grüße und alles Gute 
Manu & Dieter 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Vielen Dank für die Photos! Der Kurs hat Spaß gemacht und ich mache auf jeden Fall weiter ;-)
Eileen 
______________________________________________________________
 
 
Danke für die Fotos, war echt ein gelungener Kurs. Hat uns sehr gut gefallen (Daumen hoch :-) 
Daniela & Tochter 
______________________________________________________________
 
 
 
Dankeschön Frank! Hat sehr viel Spass gemacht :) Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Dir......zum Ausleihen;-)
Silke & Partner 
------------------------------------------------------------------------------------------------------ 
 
 
Hallo Frank.......es hat mir wirklich Spaß gemacht.....nicht zuletzt, weil Du so ein entspannter angenehmer Lehrer warst :-)
Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen....!
Adela 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Es hat uns SUPER GUT gefallen, vielen Dank, wir kommen SICHER wieder!
Familie Kristkeitz 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 ...... Danke für den schöne Kurs. VG Nicole 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Vielen Dank, hat total Spaß gemacht, hab Deine Adresse schon weiter gegeben.
Baumgärtner 
_______________________________________________________________
 
 
Hast Du gut gemacht bei Deinem Kurs. Hat wirklich Spaß gemacht und Du hast uns gut mit wichtigen Infos versorgt.
Danke dafür!
Birte 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ganz lieben Dank!! Hat super Spaß gemacht.
Meike 
______________________________________________________________
 
 

Liebe Frau Laubenstein,

 

der Stand Up Paddling Anfänger wie auch der -Aufbaukurs waren sehr lehrreich.

Die Kursleiter waren ein sehr nettes Team. Mir hat es viel gebracht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Waltraud Obermeier  (Schreiben an die VHS Mammendorf Leitung / Grund- und Aufbaukurs) 

------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
Danke für den tollen Kurs heute. Es war mega!!
Simone 
 
______________________________________________________________
Danke, hat Spaß gemacht.
Ich werde Euch weiterempfehlen :-)
Ralf 
______________________________________________________________
 
 
Super netter Service, die Paddle Boards sind top in Schuss und man bekommt sie nicht nur hingestellt, sondern auch die wichtigsten Sachen sehr gut erklärt.
Sehr gern wieder!
 
Mietkunden Google Rezension vom 23.05.20

 

______________________________________________________________

 

Danke - hat mit Dir auch wirklich Spass gemacht. Bekommst ein "Daumenhoch" :-)

Gabriele 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke für´s Buidl.

War echt toll, hat Spass gemacht :-))

Doris 

---------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Hallo Frank,

Danke für die Fotos und für den tollen Kurs!

Viele Grüße Rita und Mario 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jetzt ist es zwar schon ein wenig her, aber ich muss immer noch über das SUP-Polo lachen, was wir im Kurs gespielt haben. Total lustig und ein super Einstieg für ein neues Sommerhobby. Vielen Dank nochmal...*Daumenhoch*

Claudia 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frank,

Danke nochmals für die gute Anleitung und Einführung.........!

Liebe Grüße Susanne und Hans 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo Frank,

vielen Dank. Wir hatten auch alle Spass und einige Kollegen waren (überraschender Weise) wirklich positiv angetan von diesem Sport.

Auch nochmal vielen Dank für deine hervorragende Einweisung.

Wir werden Dich weiter empfehlen….die Firma ist groß

 

Gruß

Bernd (Firmenevent MTU Aero Engines)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 
Nochmal herzlichen Dank es ware wirklich toll mit Kathrin (SUP Lehrgangsleitung Kinder & Jugendliche). Die Kinder hatten eine große Freude und ich werde dich gerne weiterempfehlen!
GLG Carolin (Jugend Event am 20.07)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
Hast Du wirklich toll gemacht - weiter so :-)
Renate 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo Frank,
hat super Spaß gemacht - vielen Dank!!! Wir kommen sicher bald mal zum Leihen ...Cheers Nico + Bruno 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke Dir Frank, hat uns sehr viel Spaß bereitet !
Klaus & Sabine 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke, lieber Frank! Das hat Mega Spaß mit Dir gemacht ;-))
vielleicht komme ich sogar schon morgen nochmal. Schönen Abend noch!
Vlg Olga 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Danke !! Es hat Spaß gemacht und wir haben viel gelernt! Danke für das super Training! Wir sehen uns.....!
Hans & Selen 
------------------------------------------------------------------------------------------------------ 
 
 
...........Wollte nur nochmal sagen, es war sehr schön heute, eine gute Erfahrung...!
Georg 
------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Danke! Schön wars ;-))
Christine (Grundkurs 29.06.19)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Frank, vielen Dank für die Photos und für den Kurs! Das hat echt mega Spass gemacht! 
Tanja (Grundkurs 29.06.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Hey, war ein super Tag und super Training. Danke vielmals. Bis zum nächsten mal ;-))
Nazira (Grundkurs 23.06.19)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Vielen Dank, hat viel Spaß gemacht und werde bald wieder auf dem Board sein.
Martina (Grundkurs 23.06.19)
------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
 
 
SUPER - VIELEN DANK - UNS HAT ES SPASS GEMACHT !
Andrey und Familie (Grundkurs 09.06.19)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr cool, vielen Dank noch mal. Es hat Spaß und Lust auf mehr gemacht ;-))
Anja (Grundkurs am 25.05.19)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Habe einen Grundkurs und Ausbaukurs gemacht. War super!!!
Gute Ausrüstung, absolut kompetente Durchführung, keine Frage blieb offen. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Yannic (Einzelkurs)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Servus Frank,
war ein tolles Training am Sonntag. Hat meinem Rücken sehr gut getan und ist eine super Vorbereitung für das Board .....
 
Kathrin (SUP SmoothFIT Training am 30.09.2018)
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo Frank,
Danke für das tolle SUP-Fitnesstraining am Sonntag. Die Übungen am Wackelbrett sind ein tolles Training für Kraft und Kondition und der Spaß ist inklusive ;-))
Liebe Grüße Anette (SUP SmoothFIT Training am 30.09.18)
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
 
Vielen Dank! Hat Spass gemacht, dankeschön für den tollen Kurs.....
Barbora (Grundkurs 30.09.18)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Vielen Dank für die Fotos. War ein sehr interessanter Kurs. Wir würden gerne weiter empfehlen ;-))
Lin & Wenzhong Chen (Grundkurs 30.09.18) 
 
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Danke nochmal, das war echt ein Erlebnis...........
 
Tine (Yoga Kurs 15.09.18)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hallo Frank,

 

danke Dir! Hat Spaß gemacht ?

 

Liebe Grüße

Regina (SUP Yoga Kurs am 15.09.2018)

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Lieber Frank, liebe Gabi!
 
Dank an dich Frank, dass du eine SUP- Yoga dieses Jahr noch angeboten hast!
Dank an dich Gabi, für eine wunderbare Yoga Erfahrung auf dem SUP, es hat sehr viel Spass gemacht
( war eine sehr nette Gruppe).
 
Ich bin immer noch voll Entspannt.
Hoffe wir sehen uns bald wieder!
 
Namaste
Moni (SUP YOGA Kurs 15.09.18)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Frank, ganz lieben Dank für die Fotos ;-))hat echt Spaß gemacht heute;-)) . Und Danke für Deine wertschätzenden Worte. Du hast es gut gemacht heute. Werde Dich weiterempfehlen......  Monika

(Grundkurs 28.08.18) 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Lieber Frank,

danke noch einmal, Du hast mein Leben mit dem SUP eingeläutet, jetzt macht es mir wieder Spass ;-))

Petra (Grundkurs am 28.08.18)

------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Guten Morgen Frank,

über Deine Mail (Anm."Zertifikat SUP Grundkurs") habe ich mich sehr gefreut.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag gestern!

Birgit (Grundkurs 26.08.18) 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Danke Dir! War echt klasse.

Florian (Grundkurs 26.08.18)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke für die Fotos, es hat wirklich Spass gemacht ;-))

Kerstin (Grundkurs 26.08.18)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

.....und hat voll Spaß gemacht! Sehr guter Unterricht!

Wir sollten auf jeden Fall dranbleiben. Und vielleicht ergibt sich ja noch was nächste Woche!!

Gabrielle (Yoga Lehrerin im Grundkurs 22.08.)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Vielen lieben Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt .....

GLG von Traudi, Steph und Charlotte ...schönen Abend....gerne wieder ;-))

(Grundkurs am 20.08.18)

 

_____________________________________________________________

 

 

Hallo Frank,

nochmals danke für den heutigen, sehr interessanten StandUpPaddling-Kurs bei Dir. ?
Hat mir sehr viel Spaß gemacht - somit wurde eine neue Leidenschaft entflammt.

Mit einer anderen Teilnehmerin möchte ich sehr gerne demnächst bei Dir ein Board am Langwieder See ausleihen und das Ganze erneut genießen............
?

Viele herzliche Grüße, Claudia (Grundkurs am 19.08.18)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

...vielen Dank...hat uns großen Spaß gemacht ;-))

Andrea (Grundkurs am 18.08.18.)

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

.....Danke Dir. War super schön ;--)........

Helga (Grundkurs am 18.08)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Hallo Frank,

danke für die Fotos und das große Lob! Du hast dich aber auch gut reingehängt und fleissig alle korrigiert, was falsch war. Nur deshalb lief es so gut ;-))

Erika (Sonderkurs am 15.08.18)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

..........Danke für den tollen Kurs.........!

LG Regina und Barbara (Grundkurs 12.08.18)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hi Frank,

 

danke für die Übersendung der Fotos.

Wir waren alle einer Meinung, dass der Kurs bei Dir echt super

war.

Haben viel gelernt und richtig Spaß gehabt.

Wenn wir Zeit haben, leihen wir bestimmt noch mal ein Board bei Dir aus.

 

LG Margit/Christina/Andrea/Christine (Grundkurs am 04.08.18)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Hey Frank,

Vielen Dank - hat echt Spaß gemacht!

 

Gabriele (Grundkurs 05.08.18)

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke für den Sonderkurs hat viel Spaß gemacht!

Sabine (Sonderaufbaukurs 05.08.18)

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Hallo Frank,

du hast das sehr gut gemacht. Vor allem darfst du nie dazu übergehen, die anfänglichen Übungen auf dem Trockenen auszulassen. Jedenfalls nicht bei blutigen Anfängern, selbst bei sportlichen Typen nicht. Da wackelt es einmal auf dem Wasser und die Teilnehmer liegen reihenweise drin. 

Ich erwähne den Kurs positiv auf meinem Profil (sobald ich das Foto habe).

Man könnte meinen, du hättest dich bei irgendwelchen Frauen (die Kurse geben) schlau gemacht. Meine Ex-Partnerin, Mutter meiner beiden Kinder, gibt Kurse im Rahmen von therapeutischem Reiten (bei den ich zuweilen der Helfer war). Da gibt es immer eine Endbesprechung und sie macht immer Bilder (zwischen drin oder am Ende). Sie erzeugt positive Bilder bei ihren Teilnehmern (so wie du hier).

Sie hatte mir sogar beigebracht, abends mit den Kindern den Tagesablauf durchzugehen: was war schön, was nicht so schön, etc. 

Ich sende dir noch mal meine  E-Mail-Adresse, weil ich vielleicht unsauber geschrieben habe.

 

Schönen Gruß

 

Andreas(Grundkurs am 28.07.18)

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Frank,

Herzlichen Dank. War echt klasse !

Vladimir (Grundkurs 28.07.18)

 

------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo Frank,

Danke nochmals für Deine Geduld und sehr gute Einweisung. Geglaubt haben wir es nicht wirklich, dass wir es (besonders ich nach meiner Hüftoperation) schaffen, auf so einem SUP zu stehen. Doch wir haben es gut gemeistert ;-)). Wir werden sicherlich zu Deinem Winterkurs (Anm.: SUP Smooth Fit Training) kommen...

Beste Grüße

Isolde und Franz (Sonderkurs 19.07.2018)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke Dir. Hat mordsmäßig Spaß gemacht......!

Tanja (Grundkurs am 08.07.2018)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besten Dank für die gute Einführung ;-))

Liebe Grüße Andreas und Elisabeth (Grundkurs am 07.07.18)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Super, vielen Dank! Hat uns sehr viel Spaß gemacht...

Corinna ( 7 Damen auf Junggesellinnenabschied im Grundkurs 07.07.18)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herzlichen Dank...Ich bin begeistert...Es macht sehr viel Spaß und du hast es sehr gut rübergebracht ;-))

Moni (Grundkurs am 02.06.18)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke Frank - uns hat´s auch richtig Spaß gemacht.....!

Monika und Sohn (Grundkurs am 02.06.18)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke Dir. War ein toller Tag. Hat Spass gemacht!

Heike (Grundkurs 31.05.2018)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke für den tollen Einstieg in den SUP Sport heute! Wir freuen uns schon sehr auf den Aufbau Kurs!

Viele Grüße Sonja & Jens (Grundkurs 27.05.2018)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

......Dankeschön, es hat mir sehr gut gefallen!

Andrea (27.05.18 Grundkurs)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

.......Du hast Deine Sache auch gut gemacht ;-)) nochmals vielen Dank.

(Christina per WhatsApp (26.05.18)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.......Danke Dir noch mal, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich werde mich sicher bei Dir melden und ein Board leihen.

 

Liebe Grüße Uschi (Sonderkurs 19.05.18)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Frank,

Danke! War toll !

 

Armin (12.05.18 Einzelkurs)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo Frank vielen Dank hat super Spaß gemacht ;-))

 

KG Veronika (05.05.18)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Yes war eine super Aktion vielen Dank für die Bilder

 

Liebe Grüße

Gisela (05.05.18)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Super! Vielen Dank Frank. War ein tolles Erlebnis mit einem super Lehrer!!

 

LG Petra (05.05.18)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo Frank,

Danke für die Bilder und den schönen (Kurs)Nachmittag ;-))

Liebe Grüße

Andreja (29.04.18)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Hi Frank, dein Kurs war super!! Eine gute Kombi aus Theorie, Trockenübung und Zeit auf dem Wasser. Freu mich auf ein Wiedersehen."

Anja (02.09.17)

.---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein großes Dank Dir für den Einführungskurs! Habe fest vor weiterzumachen. Vielleicht geht es schon nach dem Urlaub......!

Einstweilen LG Regina (30.08.17) 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Frank, danke Dir für den SUP Kurs ! War eine super Erfahrung....

Anja (27.08.17)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

....danke für den Grundkurs, schön war´s!

Dagmar (26.08.17)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Vielen lieben Dank! Hat total viel Spaß gemacht und ich google gerade auch schon nach Boards ;-))....bis bald am Langwieder See...

Alexandra (26.08.17)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke für die Fotos und auch nochmals für den Kurs. Wir sind doch ganz stolz auf uns, dass wir das mit Dir zusammen so gut fertig gebracht haben.

Liebe Grüße Rolf (24.08.17) 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

........ lieben Dank,es war ein toller Tag. Bis bald mal wieder.......ich mache für den Kurs gerne Werbung!

LG Sabrina (am 18.08.17)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Schön wars. Hat Spaß gemacht.

Gruß Corinna (am 15.08.17)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

…..Vielen Dank für die tollen Fotos und natürlich nochmals für den Kurs

LG Fredi (am 15.08.17)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke Dir Frank, für die klasse Einführung ins SUB ?)

Liebe Grüße Ulrike (am 15.08.17)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Frank ;-)
Danke für diesen wunderschönen Nachmittag ... es hat so Spass gemacht. Ich habe jetzt schon Muskelkater von den ungewohnte Bewegungen. Habe vor einem Jahr ein künstliches Knie bekommen und war auf der Suche nach einer Sportart die mir bei der Stabilisierung hilft ...Ich habe sie gefunden. Danke und einen schönen Sonntag
Jutta (am 05.08.17)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frank,
war eine super coole Aktion. kann ich nur weiter empfehlen.
Von der Theorie bis zu praktischen Tipps hat alles gepasst.
Auch das Team war gut viele Grüße an alle und noch schönes Wochenende.

Manfred (am 05.08.2017)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

war einfach gut,
Gruss Thilo (am 29.07.2017)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Event Paddling Grundkurs am 30.07.2017 war sehr gut. Wir bekamen eine kurze aber sehr effektive theoretische Einführung in das Stand Up Paddling von Frank (Eventorganisator).

Dann ging es raus aufs Wasser. Unsere Gruppe bestand aus 6 „Schülern“ und dank des tollen Coaching von Frank konnten wir relativ schnell und sicher mit dem Board umgehen.

Auf dem Wasser haben wir eine Stunde geübt, dann konnten wir selber eine auf dem Wasser das Paddeln genießen. Einfach klasse!

Abschließend gab es noch ein bisschen Theorie und die Verabschiedung.

Der Kurs hat viel Spaß gemacht, war eine tolle Gruppe und ich würde dort auf wieder mitmachen und das Ganze weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich Heim gefahren.

 

Doris (30.07.2017)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo Frank,

Vielen Dank für Deinen tollen Kurs. War cool….Dankeschön

Liebe Grüsse Uschi (am 28.07.2017)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  

Hallo Frank,

vielen Dank für die Bilder und die gute Unterweisung im Grundkurs SUP in Theorie und Praxis.

Hat viel Spaß gemacht!

VG Joena (23.07.2017)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

….wir hatten gestern einen sowohl fachlichen fundierten als auch einen liebevollen und achtsam begleitenden Kurs mit Frank mit anschließender Ausfahrt…..den würde ich wärmstens weiterempfehlen würde……;-))

Beate (am 19.07.2017)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heike von der SUP Community

 

Ich kann mich der Erfahrung nur anschließen -  mein Kurs am Samstag hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr nett und ich habe viel gelernt! Ich erzähle begeistert davon, kann ich nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal auf dem Wasser!

Heike (am 19.07.2017)

 

 

 

   

 

 

Hier finden Sie uns

SUP-Active Office
Benefiziat-Bach-Str. 5
82152 Planegg

__________________

SUP-Active Center - Verleih & Verkauf

Eschenriederstr. 128

81249 München/Langwieder See 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152 21760165 0152 21760165

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SUP Active