Personal Training

 

Wie lange schiebst Du bereits Dein Training vor Dir her, obwohl Du schon seit einiger Zeit mal wieder die Laufschuhe anziehen und eine Runde laufen wolltest?

 

So wie Dir geht es vielen: Die Motivation, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch sportlich zu betätigen, fehlt. In solchen Momenten treten wir aufs Feld, begleiten und motivieren Dich.

 

Für jeden meiner Kunden erarbeite ich ein individuelles Trainingsprogramm. Bestandteile dabei sind Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Ob Gewichtsreduktion oder der Fitnessaufbau, gemeinsam mit Dir trainiere ich in Fitnessräumen, der freien Natur und auch zu Hause – so lange, bis Du Dein Ziel erreicht hast.

 

Mit dem Fahrrad, beim StandUp Paddling (SUP) oder zu Fuß, mit den richtigen Fitness -Geräten oder auch mit Gymnastik finde ich mit Dir zusammen das für Dich beste Training. Ziel ist es nicht nur, Dein Wohlbefinden zu steigern, sondern auch an Deiner Gesundheit zu arbeiten. Denn Übergewicht und mangelnde Bewegung führen oft zu Krankheiten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden. Zur Gesundheit trägt auch die richtige Ernährung bei.

 

All diese Angebote biete ich auch Firmen an, die gerne etwas zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter beitragen möchten.

 

Möchtest Du es einfach mal ausprobieren? Erstkunden biete ich gerne ein Schnuppertraining an. Für mehr Informationen dazu und Preisanfragen nehme bitte Kontakt mit mir auf!

 

Personal – Trainer für Dein Individualtraining

 

Für Trainingseinheiten bei Dir zu Hause oder im Outdoor Bereich.

Dazu gehören:

  • Lauftraining
  • Workout
  • Muskel- und Konditionsaufbau
  • Funktionale Outdooraktivitäten aller Art
  • SUP Einweisungen und Ausfahrten

 

Persönliche Termine und Beratung

nach Vereinbarung unter: info@sup-active.de / Kontaktformular!

oder 0152 - 21760165

 

Hier finden Sie uns

SUP-Active Office
Benefiziat-Bach-Str. 5
82152 Planegg

__________________

SUP-Active Center - Verleih & Verkauf

Eschenriederstr. 128

81249 München/Langwieder See 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0152 21760165 0152 21760165

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SUP Active